Artikel Sammlung zum Schlagwort: blog

  • Erfolgreicher Server Umzug - Domain wieder erreichbar

    Neuer ServerDa wir gestern auf einen neuen schnelleren Server umgezogen sind, war die Domain am 29.05. kurzfristig für einige Stunden nicht verfügbar.

    Jetzt ist aber alles erfolgreich umgestellt und alle möglichen Fehlermeldungen sollten nun endgültig verschwunden sein.

    Wir entschuldigen uns noch einmal vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten!

    Weiterhin viel Spaß mit dem neuen DirektHaar Blog.{jcomments off}

  • Frohes neues Jahr 2021!

    Liebe Besucher, liebe Kunden wir wünschen euch im neuen Jahr das Allerbeste!

    FeuerwerkUnd schon ist es wieder vorbei das Jahr 2020. Es ist keine Untertreibung wenn man sagt, dass es kein einfaches Jahr war. Wir bedanken uns für eure Geduld und sind zuversichtlich dass wir 2021 endlich wieder zur Normalität zurückkehren können.

    Wir vom DirektHaar Team wünschen euch dass Ihr gesund bleibt und es schafft alle eure guten Vorsätze in die Wirklichkeit umzusetzen.

    Auf ein frohes und erfolgreiches 2021!

  • Relaunch des Blogs

    RelaunchDie Be­nutzer­ge­wohn­hei­ten wandeln sich. Wo früher mit einem tra­di­tio­nell­en Com­pu­ter oder Notebook im Web gesurft wurde, nutzen heute viel mehr Menschen die neueste Generation von mobilen Rechnern: Smartphones und Tablets um sich im Internet zu bewegen.

    Auch unser Blog bleibt davon nicht unberührt. Mittlerweile nutzt beinahe die Hälfte der Besucher ein mobiles Endgerät, höchste Zeit den Blog dafür zu optimieren!

    Damit man sich weiterhin zurecht findet wollten wir das Design nicht grundlegend verändern, im Hintergrund hat sich allerdings einiges massiv gewandelt: Wir haben uns bei der neuen Seite für eine responsives Konzept entschieden.