Teilnehmer für kostenlose Schütthaar Produktproben Test gesucht

Produktprobe Test

Liebe Leser,

freundlicherweise wurde mir von HairLabs dem Hersteller von Toppik Schütthaar und Fidentia Hair, ebenfalls Anbieter von hochwertigen Haarverdichtungsprodukten, die Möglichkeit eröffnet kostenlose Produktproben von Artikeln aus ihrem Sortiment anzubieten.

Wenn du also schon immer mal Interesse daran hattest, ein solches Produkt auszuprobieren dann schicke mir einfach eine kurze E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bei dieser ersten kostenlosen Produktprobe handelt es sich um Toppik-Haarfasern und den vergleichbaren Ecobell-Haarfasern.

 

Von den Teilnehmern würde ich mir eine kurze Rückmeldung, über die Qualität der jeweiligen Produkte wünschen. Das bedeutet, du müsstest nachdem du die Produkte ausprobiert hast einen kurzen anonymen Online Fragebogen darüber ausfüllen, was dir an dem jeweiligen Produkt gefallen oder missfallen hat. Ich schreibe dann nachdem ich die Fragenbögen ausgewertet habe einen objektiven Testbericht über die von den Teilnehmern getesteten Haarverdichtungsprodukte.

Wenn du gar nicht wissen solltest was Streuhaar überhaupt ist, oder ob es für dich geeignet ist, findest du hier einen kurzen Beitrag dazu.

Vielen Dank fürs lesen. Die Aktion läuft noch bis zum 12. Dezember 2012 also nicht zu lange warten!

 

Update:

Vielen Dank für die rege Teilnahme! Einen Erfahrungsbericht über die Produkte findest du hier: Schütthaar Erfahrungsbericht. Sobald neue Aktionen anstehen geben wird natürlich sofort Bescheid.

Danke fürs lesen!

Kommentare   

#2 Admin 2012-12-09 10:44
Hallo,
es haben sich schon genügend Tester gemeldet. Für dem momentanen Test gibt es leider keine freien Plätze mehr. Aber vielleicht gibt es demnächst einen weiteren Test mit anderen Haarauffüller Produkten. Beste Grüße
Zitieren
#1 HerrDiesinger 2012-12-07 10:33
hi sind noch plaetze frei ?
Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren