Eröffnung Shop Premium Toupet & Haarersatz

DirektHaar Online ShopIn eigener Sache

Der DirektHaar Blog hat "Nachwuchs" bekommen!

2012 haben wir den Blog mit einem Ziel gegründet, Einsteigern im Bereich Haarersatz Hilfestellung zu geben. Basierend auf eigenen Erfahrungen die wir, als Betroffene, innerhalb über 15 Jahren gesammelt hatten, haben wir versucht uns mit den häufigsten Fragen auseinanderzusetzen und Antworten zu finden. Anleitungen und Empfehlungen, sowie allgemeine Tipps sollen jedem Interessierten helfen, sich sein eigenes Bild über die Situation zu machen. Dabei ist und war Neutralität und Verständlichkeit stets der Maßstab unseres Handelns.

Eigener Online Shop

 

Inspiriert durch zahllose Anfrage, wo man nun "das Beste" Haarsystem erhalten würde und unserer Unzufriedenheit mit der derzeitigen Marktsituation in Deutschland. Haben wir uns entschieden, selbst ein Premium Produkt auf den Markt zu bringen das sich weder in Qualität noch im Preis vor der Konkurrenz verstecken muss. Im Gegenteil!

Kompromisslose Qualität

Wir produzieren unsere Haarteile in einer kleinen Manufaktur in China. Dort werden die Haarsysteme speziell nach unseren Vorgaben und Qualitätsrichtlinien, in aufwändiger Handarbeit, von erfahrenen Mitarbeiterinnen, für uns hergestellt.

Dabei verwenden wir ausschließlich hochwertiges indisches Echthaar, das unseren hohen Qualitätsansprüchen genügt und sich genau wie europäisches Haar anfühlt.

Anders als bei anderen Anbietern, gibt es bei uns nur die neueste Generation von Haarersatz Systemen. Altmodische Monturen wie Monofilament, Tresse oder gar Synthetik Haar wirst du bei uns nicht finden. Denn wir bieten nur an was wir auch selbst tragen und unseren hohen Ansprüchen gerecht wird. Haaresatz darf nicht einschränken, deswegen kann man mit unseren Systemen ungehindert Sport treiben, sie sind absolut natürlich bei Wind & Wetter und unterstützen aktive Lebensweise.

Haarstudio oder Online Bestellung?

Aller Anfang ist schwer. Viele Einsteiger im Bereich Haarersatz sind verständlicherweise noch Recht unsicher und wissen nicht genau worauf sie achten müssen, oder benötigen jemanden der ihnen persönlich hilft. Hier ist ein klassisches Haarstudio eine gute Wahl, denn dort kann der Haartechniker das Haarsystem für den Kunden anpassen und befestigen.

Wer allerdings bereits etwas Erfahrung gesammelt hat, Kosten sparen möchte und Unabhängig sein will. Der sollte darüber nachdenken, ob eine Online Bestellung nicht eine gute Alternative ist. Die Pflege und Befestigung von Haarsytemen ist kein Hexenwerk, wir helfen dir dabei: In der Kategorie Anleitungen findest du umfangreiche Erläuterungen zu dem Thema. Falls trotzdem etwas unklar sein sollte, beantworten wir natürlich immer gerne deine Fragen. Benutze doch einfach das Kontakt Formular oder schicke uns eine E-Mail an info[at]direkthaar.de