Frohes neues Jahr 2019!

Liebe Besucher, liebe Kunden wir wünschen euch im neuen Jahr das Allerbeste!

FeuerwerkUnd schon ist es wieder vorbei das Jahr 2018. Das neue Jahr hat begonnen und wir wünschen euch, dass Ihr gesund bleibt und es schafft alle eure guten Vorsätze in die Wirklichkeit umzusetzen.

Über Verbesserungsvorschläge, Wunschthemen für den Blog, konstruktive Kritik oder gar Lob freuen wir uns immer. Wir hoffen auf einen regen Gedankenaustausch.

Auf ein frohes und erfolgreiches 2019!

Kommentare   

#2 Admin 2016-12-17 10:59
Hallo Uwe,
ja man kann ein dünnes Folienhaarteil wie New Generation auch abnehmen ohne dass es beschädigt wird.
Auch die Befestigung nur am Rand ist möglich. Da die Folie aber recht dünn ist, befestigt man es zur Stabilisierung meist ganzflächig am Kopf.

Beste Grüße,
Ralph
Zitieren
#1 Uwe 2016-12-16 16:07
Hallo Ralph,
ich habe eine Frage zum New Generation:
Das contact skin wird mit Flüssig Kleber auf der gesamten Kopfhaut verklebt und nach ca 4 Wochen entfernt. Dabei wird die düne Folie beschädigt bzw zerstört, so daß das Teil dann nicht mehr zu gebrauchen ist.
Verhält es sich mit dem New Generation genauso? Lt.Artikelbesch reibung kann es mit Flüssigkleber oder Streiffen angebracht werden. Ist es möglich, das New Generation nur am Rand zu verkleben, so daß es mehrmals verwendet werden kann?
Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren