Artikel Sammlung zum Schlagwort: Citrus-Solvent

  • Produkttest C-22 Citrus Solvent Toupet Reiniger

    Kleberentferner Walker C22- Solvent Citrus reiniger- Bewertung 4 von 4 SternenEin Toupet das mit Klebemitteln auf dem Kopf befestigt wurde, muss früher oder später einmal entfernt und gereinigt werden. Leider gestaltet sich diese Arbeit nicht immer ganz einfach, doch eine regelmäßige gründliche Reinigung des Haarteils ist notwendig damit das Toupet lange schön und natürlich aussieht.

    Heute möchte ich ein Reinigungsprodukt auf Citrus-Öl Basis vorstellen, den C-22 Solvent Kleberentferner.

    Der Hersteller dieses Toupet Reinigers ist, Walker Tape Co. Inc eine Firma die vielen vielleicht vom beliebten Walker Ultra Hold Bonding Kleber bereits bekannt sein dürfte.

    Einem wasserfesten Bonding Kleber auf Acrylbasis, der zwar sehr lange und stark hält, allerdings ebenso schwierig zu entfernen ist. Anders als die meisten wasserbasierenden Flüssigkleber, kann dieser Kleber nicht mit Alkohol, sondern nur mit Citrus Reinigern wie dem Walker C-22 Solvent gelöst werden.

    Natürlich wird dieser Kleberentferner auch mit so gut wie allen anderen Klebestreifenoder Flüssigklebernfertig.

    Kleberentferner C22- Solvent CitrusreinigerKleberentferner C22- Solvent Citrus reiniger

  • Produkttest Pure Citrus Remover Toupet Reiniger

    Kleberentferner PURE Citur-spice RemoverEine der wenig liebsamen Notwendigkeiten beim tragen eines Haarteils, ist die Reinigung der Basis, nachdem man es vom Kopf abgenommen hat.

    Sehr viel Arbeit kann man sich, insbesondere bei den etwas pflegebedürftigen Lace Haarteilen ersparen, wenn man ein entsprechend hochwertiges Reinigungsprodukt benutzt.

    Deswegen möchte ich heute ein weiteres Reinigungsmittel für Toupets vorstellen, den PURE Citrus Remover.

    Hergestellt wird der PURE Citru-spice Remover von der Texanischen Firma True Tape, LLC., die dem ein oder anderen mit Sicherheit durch die "Invisi-Bond" Klebeprodukte bekannt sein dürfte.

    Die Frage die sich uns bei diesem Produkttest stellt ist: Kann der PURE Citrus Remover dem Platzhengst Walker C-22 Solvent das Wasser reichen, oder ist er vielleicht sogar besser?