Artikel Sammlung zum Schlagwort: Concealer

  • Produkttest DermMatch Haar Concealer

    Concealer Erfahrungsbereicht DermMatch 3 von 3 SternenWer genau wie ich, von Natur aus eher dünnes Haar hat und sich eine höhere Haardichte wünscht, für den kommt vielleicht ein sogenannter Concealer als Lösung des Problems in Frage.

    Ein Concealer (engl. „Abdecker") ist der in der Kosmetik ein allgemein verwendete Begriff für eine Gesichtsabdeckcreme, meistens verwendet für Abdeckstift bei Frauen Make-up, allerdings gibt es unter dem gleichen Oberbegriff auch Produkte für Männer und Frauen mit dünnem Haar: Cremes und Gels die man auf die Kopfhaut aufträgt und damit optisch dichteres Haar suggeriert.

    Das ProduktDermMatch welches ich heute vorstellen möchte, ist eines der bekanntesten Concealer für Männer und wird von derFirma DermMatch Inc. in den USA hergestellt.

    An sich benötige ich keinen Concealer da ich ein Haarteil trage. Möchte ich allerdings mit dünnem Haar ein Haarsystem mit hoher Haardichte nutzen, kann ich dazu den Übergang zwischen meinem eigenen Haar und dem Haarersatz mit einem solchen Concealer Produkt verdichten.

    Ob DermMatch tatsächlich hält was es verspricht und man damit ein gutes optisches Resultat erzeugen kann, soll der folgende Test ermitteln.