Artikel Sammlung zum Schlagwort: Haardichte

  • Toupet haardichte verringern

    Kauft man online ein Haarteil, ist es jedes mal wieder spannend ob die Haardichte den eigenen Erwartungen entspricht. So gut wie jeder Anbieter fragt den Kunden vor der Bestellung nach der gewünschten Haardichte des Toupets, allerdings gibt es keinen Standard der darüber Aufschluss gibt wie dicht beispielsweise 65% Haardichte denn wirklich sind.

    Der Toupet Handel bietet meist eine Reichweite von 40% (extra dünn) bis 90% (extra dicht, beispielsweise für Frauenperücken) an.

    75% Haardichte beim einen Hersteller, können 55% beim anderen, entsprechen. Und auch die Bilder auf denen die Dichte der Haare dargestellt wird sind meistens auch nur ein grober Anhaltspunkt für den Kunden.

    Was uns als Haarteil Träger also übrig bleibt ist ausprobieren und hoffen, dass die bestellte Haardichte auch wirklich unseren Erwartungen entspricht.

    Oder, selbst ist der Mann du sorgst selbst für die perfekte Haardichte!

  • Haardichte verringern Title

    Haarersatz ist nicht sonderlich nützlich wenn er nicht auch natürlich aussieht. Denn ein Haarteil soll dir dazu verhelfen dich mit vollem Haar wieder attraktiv zu fühlen.  Wobei "volles Haar" allerdings immer im Kontext von natürlichem vollem Haar gesetzt werden sollte.

    Insbesondere als Einsteiger kann es leicht vorkommen, dass man für seinen Haarersatz eine zu hohe Haardichte auswählt. Je mehr Haare umso besser denkt sich wohl der ein oder andere, doch leider wirkt ein übertrieben dichtes Haarteil häufig unnatürlich.