Artikel Sammlung zum Schlagwort: Hautversiegler

  • YERKA Antitranspirant Produkttest

    Wer sportlich sehr aktiv ist, oder generell zu vermehrter Schweißbildung neigt, wird möglicherweise nicht die optimale Klebedauer aus seinem Toupet Kleber herausholen können. Denn Talg, Schweiß, Hitze und Feuchtigkeit sind die "natürlichen Feinde" der Klebemittel.

    In der heißen Sommerzeit oder wenn man viel Sport treibt, löst sich das Haarteil möglicherweise schon nach einigen Tagen, obwohl der Kleber  eigentlich 2 Wochen Haltedauer verspricht.

    Heute möchte ich ein Produkt vorstellen, mit dem man übermäßiges Schwitzen bekämpfen und damit die Klebedauer von Haarsystemen verlängern kann:

    Das YERKA Deodorant - Antitranspirant hergestellt von der YERKA Kosmetik GmbH.

    YERKA ist ein Schweißhemmer, der unerwünschte Transpiration und Schweißgeruch verhindernsoll. Das Produkt ist nicht speziell für die Anwendung auf dem Kopf, sondern als allgemeiner Antitranspirant, entwickelt worden. Ich möchte es deswegen hier vorstellen, da ich mit der Wirkung der mir bekannten Hautversiegler unzufrieden war.