Server Wechsel
- Details
- Erstellt: Samstag, 27. August 2016 15:16
- Geschrieben von Frank
Liebe Kunden,
wir haben seit dem 24. August leider technische Problem mit unserem Webserver auf dem unser Online Shop gehostet wurde.
Ich bitte Sie hiermit in aller Form um Entschuldigung, dass unser Online Dienst in den vergangenen Tagen nicht stabil verfügbar war und bis voraussichtlich Ende des Tages nicht verfügbar sein wird.
Wir konnten aus diesen Gründen Ihre E-Mail Anfragen seit dem 24.ten nicht beantworten. Das entspricht ganz und gar nicht dem Stil unseres Hauses. Wir verstehen sehr gut, wenn Sie mit unseren Leistungen deswegen unzufrieden sind. Doch geben Sie uns bitte Gelegenheit, Sie von unserer sonst anerkannten Servicestärke und Kundenorientierung zu überzeugen.
Gerne informiere ich Sie per E-Mail, über den aktuellen Fertigungsstand Ihrer Bestellung, Versandtermine und beantworte sonstige Fragen. Sollte noch Klärungsbedarf bestehen, zögern Sie bitte nicht, sich an mich zu wenden.
E-Mail: info[at]direkthaar.de
Die technische nicht Erreichbarkeit unseres Online Shops ist auf das Zusammentreffen mehrerer unglücklicher Umstände zurückzuführen. Krankheitsbedingte Ausfälle bei unserem Hoster, ein physikalischer Defekt der Hardware und unvorhersehbare Komplikationen machten es nötig, dass wir zur Schadensbegrenzung einen Notfall Komplett Umzug auf einen neuen Server bei einem anderen Hoster in die Wege leiten mussten.
Mittlerweile haben wir aber die meisten Probleme gelöst und stehen unseren Kunden mit dem gewohnt zuverlässigen und schnellen Service zur Verfügung. Nochmals akzeptieren Sie bitte meine aufrichtige Entschuldigung für die lange Wartezeit. Bitte bleiben Sie uns trotzdem gewogen!
Mit freundlichen Grüßen,
Frank Richter,
P.S. E-Mail Anfragen die im Zeitraum vom 24.08 ab 17:49 an unsere E-Mail Adressen "@direkthaar.de" (z.B. info[at]direkthaar.de) versandt wurden, haben wir nicht erhalten. Bitte senden Sie uns die Anfagen erneut an die vorübergehende Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Die technischen Probleme im Online Shop haben keine Auswirkung auf die Fertigungsdauer der Bestellungen. Alle laufenden Bestellungen werden termingerecht ausgeliefert. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Nachtrag:
Der Server ist seit heute 16:34 wieder vollständig erreichbar.
Neueste Kommentare
Produkttest Flüssigkleber Pro Hair Labs Phantom
Anna 21.01.2024 09:21Produkttest Flüssigkleber Pro Hair Labs Ghost Bond XL
Tresse 79 25.12.2023 21:11Toupet einschneiden - Wie man einen Friseur zum Zweithaar Einschnitt findet
Phil 17.12.2023 13:45Lace Haarteil reinigen - Saran Wrap/Foil Slide
Anna 23.10.2023 09:33Produkttest Flüssigkleber Pro Hair Labs Phantom
Anna 22.10.2023 09:39