Wellung der Haare im Sofortprogramm

Zu stark gelockte Haare im Sofortprogramm? Diese Wellung haben die vorgefertigten Haarsysteme bei Direkthaar.

gelockte Haare

Häufig erhalten wir Anfragen, warum unsere Haarsystem im Sofortprogramm eine starke Wellung haben. Viele Kunden wünschen sich eher glatte Haare oder zumindest eine geringe Wellung ohne Locken.


Dabei handelt es sich aber meistens um ein Missverständnis.
Die Haare im Sofortprogramm haben bei uns eine Wellung von 4,0cm einer minimalen Wellung. Bei dieser minimalen Wellung sind die Haare nicht vollständig glatt aber ebenso nicht wirklich gelockt.

Was bedeutet der Wellungswert?

Der Wellungswert, also etwa der Wert "Wellung 4,0cm" bedeutet schlichtweg, dass der Durchmesser einer "Locke" 4,0cm beträgt. Je kleiner dieser Wert ist, umso stärker gelockt sind die Haare.
Ein Wert über 4,0cm entspricht glatten Haaren die keine Wellung haben. Details dazu findest du in unserem Beitrag Häufige Fragen - Wellung, Locken oder Glatte Haare

Raus aus der Verpackung!

Die Haare im Sofortprogramm wirken nur auf den ersten Blick gelockt.  Wenn man das Haarsystem aus der Verpackung nimmt, das Haarnetz entfernt und einmal durchkämmt, sieht man die eigentliche Wellung der Haare.

Direkthaar Sofortprogramm verpackt Direkthaar Sofortprogramm ausgepackt

Sofortprogramm mit beinahe glatten Haaren

Die Systeme sind also an sich gar nicht gelockt, sondern haben nur eine minimale Wellung beinahe glatte Haare die aber etwas dynamischer wirken als vollständig glatte Haare.

Direkthaar Sofortprogramm durchgekämmt Direkthaar Sofortprogramm durchgekämmt

Kämmt man die Haare einmal durch oder wäscht das Haar, sieht man den eigentlichen Wellungswert von 4,0cm ohne Locken.

Ab zum Friseur

Direkthaar Sofortprogramm mit Frisur

Das Haarteil jetzt nur noch befestigen und man die Haare in seine Wunschfrisur schneiden lassen. So einfach ist es mit unseren vorgefertigten Haarsystemen aus dem Sofortprogramm.

https://direkthaar.de/folien-systeme/new-generation/new-generation-toupet-farbwahl.html