Status und Neuerungen 2021

DirektHaar Statusupdate

Status und Neuerungen 2021

Liebe Kundinnen und Kunden,

wir können gar nicht genug betonen, wie dankbar wir für eure Treue und Geduld, während dieser unberechenbaren Zeit sind.

Das Jahr 2020 hat alle von uns vor Herausforderungen gestellt und persönliche Einschränkungen von uns eingefordert.

Auch unser Team bei DirektHaar musste viele notwendige Umstellungen in allen Bereichen vornehmen.
Da wir uns durch neue Arbeitsbedingungen, unvorhersehbare Lock- und Shutdowns und zuletzt aufgrund Lieferverzögerungen durch den Brexit, nicht mehr auf die globale Lieferkette verlassen konnten. Haben wir unsere Fertigung letztes Jahr mit großem Aufwand an die neuen erschwerten Bedingungen angepasst.

Viele Aufträge werden ausschließlich lokal gefertigt was durch die geringeren Kapazitäten leider zu deutlichen Verzögerungen bei den Bestellungen einiger Kunden geführt hat. Auch sind im Sofortprogramm derzeit einige Artikel vorübergehend nicht verfügbar. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen.

Wir hoffen nun das wir im neuen Jahr 2021 endlich wieder zu unseren alten Stärke zurückkehren können. Kompromisslose Qualität und schnelle Lieferzeiten.
Wir sind noch nicht dort angekommen, aber die Situation hat sich bereits verbessert und wir sind auf einem guten Weg zu unserem Ziel.

Vielen Dank für eure fortwährenden Unterstützung!

Euer DirektHaar Team

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren