
Unschlagbare Preise findest du zuerst bei uns
Zu Recht legst du großen Wert auf hohe Produkt Qualität, Natürlichkeit der Haarsysteme und das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Deswegen bieten wir dir unsere faire Bestpreis Garantie.
Unser Versprechen an dich:
Wir gleichen den Preis an, wenn du anderswo ein günstigeres vergleichbares Produkt findest.
So funktioniert’s:
- Du hast auf dem DirektHaar.de Online Shop ein Haarsystem bestellt und anschließend ein günstigeres Angebot für ein vergleichbares Produkt auf einer anderen Webseite gefunden.
- Kontaktiere uns via
oder direkt über unser Kontaktformular innerhalb von 7 Werktagen nach Abschluss der Bestellung und informiere uns über deine Bestelldetails sowie das günstigere Angebot.
- Im Rahmen unserer Bestpreisgarantie werden wir den Preis deiner Bestellung anpassen und dir die Differenz erstatten. (Bei berechtigtem Anspruch wird der Betrag innerhalb von 7 Tagen erstattet).
Bedingungen
Bitte beachte, dass die DirektHaar Bestpreis-Garantie nicht für Produktangebote außerhalb Deutschlands gilt.
- Die Preisgarantie gilt nur für bereits abgeschlossene Bestellungen, die über die DirektHaar.de Webseiten erfolgt sind.
- Es werden nur frei verkäufliche Angebote angepasst. Sonderangebote, Werbeaktionen, Partnerangebote und Vertragsangebote sind ausgenommen.
- Der Anspruch kann nur bei vergleichbaren Konditionen bezüglich Basistyp (Montur), Haarqualität (Echthaar) und Haarlänge jeweils als Maßfertigung oder im Sofortprogramm gemacht werden, die jeweils angeboten werden (vergleichbares Angebot).
- Das Produkt zu dem günstigeren Preis muss online mit sofortiger Bestellungsbestätigung verfügbar sein.
Forderungen müssen innerhalb von 5 Werktagen nach der Reservierung bei DirektHaar.de erhoben werden und der zu vergleichende Preis muss zum Zeitpunkt der Forderung noch zur Bestellung verfügbar sein. Schicke uns bitte eine
oder nutze das Kontaktformular um Ansprüche geltend zu machen.
- Forderungen müssen folgende Angaben enthalten: Deine DirektHaar Bestellnummer, die Adresse der Webseite mit dem günstigeren Angebot, der Produktname/Bestellnummer des günstigeren Angebots.
- Alle Informationen müssen in der E-Mail angegeben werden sonst kann der Anspruch nicht geprüft werden.
- DirektHaar wird sich vom Wahrheitsgehalt der Forderung überzeugen; sollte sich der zu vergleichende Produktpreis nicht bestätigen, verfällt der Anspruch.
- Sollte sich der Wahrheitsgehalt bestätigen, wird die Preisdifferenz zwischen den beiden Produktpreisen innerhalb von 7 Tagen zurückerstattet, sofern es sich um eine Bestellung mit Vorauszahlung handelt. Die Erstattung erfolgt über das Zahlungsmittel, das für die Bestellung verwendet wurde. Für Bestellungen, deren Zahlung noch nicht erfolgt ist, wird der entsprechende Preis von DirektHaar geändert und der günstigere Bestellpreis zu Grunde gelegt.
- Ansprüche, deren Wahrheitsgehalt sich nicht bestätigt oder deren Angaben unvollständig sind, können nicht akzeptiert werden.
- Angebote von Marketplace (z.B. eBay, Amazon, Alibaba) Anbietern mit Versand aus dem Ausland oder ohne Firmensitz oder Handelsbucheintrag in der Europäischen Union können nicht akzeptiert werden.
- Änderungen bezüglich dieses Angebots werden innerhalb von 24 Stunden auf der Website www.direkthaar.de veröffentlicht.