Neuigkeiten bei DirektHaar Online Shop
28.10.2016 - Express Fertigung
Express Service 5 Wochen
Die 5 Wochen Express Fertigung ist wieder da!
Seit beginn dieser Woche können wir unseren beliebten 5 Wochen Express Service wieder anbieten.
Die schnelle Alternative für eilige: Nur 5 Wochen vom Beginn der Fertigung bis zur Auslieferung.
Mit besten Grüßen, dein DirektHaar Team
09.09.2016 - Express Fertigung
Express Service 7 Wochen
Ein volles Auftragsbuch ist zwar eine gute Nachricht, birgt aber auch einige Herausforderungen mit sich:
Leider können wir für neue Bestellungen ab dem 09. September bis voraussichtlich Mitte Oktober keinen 5 Wochen Express Service anbieten, da unsere Manufaktur derzeit stark ausgelastet ist und wir alle laufende Bestellungen natürlich pünktlich ausliefern möchten.
Wenn es dennoch eilig ist, bieten wir vorübergehend einen 7 Wochen Express Service für Maßanfertigungen, zum günstigen Preis an.
Mit besten Grüßen, dein DirektHaar Team
27.08.2016 - Server Wechsel
Neuer Server
Aufgrund der anhaltenden technischen Probleme mit unserem alten Server, haben wir uns entschlossen uns von unserem alten Hoster zu trennen und auf einen neuen zuverlässigeren Server zu portieren.
Unser System ist nun wieder vollständig in Betrieb und jederzeit erreichbar. Vielen Dank für euer anhaltendes Vertrauen!
Mit besten Grüßen, dein DirektHaar Team
23.08.2016 - Serverausfall
Server Ausfall
Liebe Kunden und Website-Besucher,
leider hatten wir heute massive technische Probleme mit unseren Web Servern.
Wir entschuldigen uns für die zeitweisen Ausfälle unseres Online Shops und arbeiten an dem Problem um für die Zukunft ein absolut stabiles Umfeld bieten zu können. Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen, dein DirektHaar Team
16.07.2016 - Betriebsferien
Sommer Betriebsferien
Liebe Kunden und Website-Besucher,
der Sommer ist wieder da und wir nutzen die warmen Tage als Gelegenheit, ein wenig Urlaub zu machen.
In der Zeit vom 22.7.2016 bis zum 29.7.2016 haben wir Betriebsferien. Ab dem 01.8.2016 stehen wir dir mit frischen Kräften wieder zur Verfügung.
Der Shop bleibt natürlich weiterhin geöffnet und unser E-Mail Support ist natürlich in dringenden Fällen verfügbar. Die angepasste Versanddauer für Bestellungen aus dem Sofortprogramm findest du natürlich wie gewohnt direkt in der Artikelansicht.
Laufende Bestellungen werden dadurch nicht beeinflusst und fristgerecht versandt.
Wir wünschen dir eine wunderbare Sommerzeit!
Mit freundlichen Grüßen, dein DirektHaar Team
16.06.2016 - Kombination von Basistypen
Der Ratgeber für Haarsysteme
Lace oder Folie, Lange Haltbarkeit oder optimale Natürlichkeit? Mit diesem Ratgeber findest du genau das richtige Haarteil für deine Ansprüche: Toupet Ratgeber Blogbeitrag15.04.2016 - Tipps: Lagerung von Flüssigkleber
Tipps zur Lagerung von Toupet Flüssigkleber
Neuer Blogbeitrag: Flüssigkleber kann bei falscher Lagerung eintrocknen oder unbrauchbar werden. Diese Tipps helfen damit der Kleber so lange wie möglich hatlbar bleibt: Optimale Lagerung von Toupet Flüssigkleber03.02.2016 - Haarteil optimal befestigen
Häufige Probleme beim Befestigen eines Haarteils
Neuer Blogbeitrag: Das Toupet löst sich zu schnell, obwohl der Kleber eigentlich wochenlangen Halt verspricht? Folgende simplen Klebefehler können schuld sein.23.01.2016 - Umbauarbeiten
Umbauarbeiten 3.-15.Februar
Bestellungen aus dem Sofortprogramm sind eine gute Alternative, wenn es einmal schnell gehen muss und du keine Zeit für eine Maßanfertigung hast.
Damit wir euch in Zukunft noch mehr Auswahl an Standard-Haarteilen bieten können, gestalten wir unser Lager neu und erweitern das Sortiment.
Damit dies alles möglich wird, können wir zwischen dem 3.ten und 15.ten Februar leider keine Haarteile aus dem Sofortprogramm versandt werden. Natürlich findet Ihr die vorübergehend veränderten Lieferzeiten für Standard Haarteile direkt in der jeweiligen Artikelseite direkt unter dem Preis.
Bereits bestelle oder neue Maßanfertigung werden natürlich, wie immer, pünktlich ausgeliefert.
Mit besten Grüßen, euer DirektHaar Team